Kalender

April 2024
Mo Di  Mi  Do  Fr  Sa  So  
 
1   2   3   4   5   6   7  
 
8   9   10   11   12   13   14  
 
15   16   17   18   19   20   21  
 
22   23   24   25   26   27   28  
 
29   30  

Zen des Laufens

Hast du einmal herausgefunden, dass Laufen nur eine andere Form von Freude empfinden ist, dann wirst du deine Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Regelmäßigkeit so einrichten, wie es gut für dich ist.

(Fred Rohé)

Links

Wat läuft? Der Laufladen für Trailrunning!

Twitter

mehr...

Follow kolibri on Twitter
Blog

RSS Feed

Anmelden

Sonntag, 3. Juni 2007
Laufen

Nochmal 15 km lockeres Laufen, keine Kilometer mehr bolzen, kein Tempo. Kassel kann kommen.

Nach oben


Sonntag, 3. Juni 2007
DJK

Eine schöne und am Anfang etwas zu schnelle 10 km Einheit beim Volkslauf der DJK am Freitag.

Nach oben


Sonntag, 27. Mai 2007
Geschafft!

Die heutige 33 km Einheit hat mich geschafft. Dabei lief es erst sooo gut, dann waren die Beine wie Flasche leer. Das Wetter hingegen war perfekt: trocken, angenehm kühl. Die nächsten Tage wird es zum Glück ruhiger. Der 10. Juni ist ja auch nicht mehr weit. Bloß nicht mehr kaputt machen in den letzten 2 Wochen.

Nach oben


Samstag, 26. Mai 2007
Auslaufen

Laufen, einfach nur laufen. In ruhiger Morgeluft laufe ich gemächlich durchs Diemeltal. Der Dunst verzieht sich langsam nach dem Regen und ich genieße jeden der 9 km.

Herrlich! Morgen werden wieder Kilometer gebolzt.

Nach oben


Donnerstag, 24. Mai 2007
Schwere Beine

Heute standen 21 km auf dem Programm. Es lief ganz gut aber die Beine sind schwer. Zwischendurch noch mit Bernd und Renate gequatscht und weiter. Bin gespannt wie die Woche weiter geht, schließlich wird es härter als in der vorherigen Woche.

Ich höre gerade"Ich bin dann mal weg." von Hape, Ihm erging es ja auch nicht besser als kolibri.

Nach oben


Dienstag, 22. Mai 2007
Lauftreff

Nach den letzten Wochen geht es in die heiße Phase der Marathon Vorbereitung. Am 10. Juni ist es soweit, Kassel Marathon - quasi vor der Haustür.
Die letzten Wochen liefen perfekt, HM in Paderborn in PB (1:46:09), Hermannslauf in PB (2:58:17). Die Weichen stehen also gut für das Ultra-Debüt bei der GMHütte-0.
Nach der intensiven letzten Woche (81 km) ging es heute beim Lauftreff (20 km) erstaunlich gut. Die 33 km vom Sonntag hat kolibri fast nicht mehr gespürt.

Nach oben


Neuere Beiträge  

Anmelden

 
Ladezeit: 0.0317 Sek.